XOT-L.png

OKURUTOKEN

One Token, Multiple Chains. XOT is fully Multi-Chain compatible with Multichain.org.

+

Zusammenfassend:  ,,Multichain ist der ultimative Router für web3. Es ist eine Infrastruktur, die für beliebige Cross-Chain-Interaktionen entwickelt wurde."

Multichain wurde am 20. Juli 2020 als Anyswap geboren, um die klaren Bedürfnisse verschiedener und vielfältiger Blockchains für die Kommunikation miteinander zu erfüllen. Jede Blockchain hat ihre eigenen einzigartigen Dienste, die sie bereitstellt, ihre eigene Community und ihr eigenes Entwicklungsökosystem. Damit unsere Branche die nächste Stufe für Verbraucher erreichen kann, brauchen wir eine schnelle, sichere, kostengünstige und zuverlässige Möglichkeit, Werte und Daten auszutauschen und die Kontrolle zwischen den Ketten auszuüben.

Die von Multichain entwickelten Lösungen ermöglichen die Zusammenarbeit fast aller Blockchains. Es gibt keine Beschränkung auf Ethereum-ähnliche Ketten (z. B. Binance Smart Chain) oder andere Layer-2-Ketten, die Endgültigkeit gegenüber Ethereum (z. B. Polygon) oder einem Netzwerk von Parachains (z. B. Moonbeam im PolkaDot-System) oder Bitcoin-Kettentypen (z Litecoin) oder COSMOS-Ketten (z. B. Terra). Diese sind entweder mittlerweile alle integriert oder auf Integrationskurs. Mit der Unterstützung aller ECDSA- und EdDSA-verschlüsselten Ketten ist Multichain als interoperable Schicht nahezu universell einsetzbar.

Multichain ist jetzt führend im Cross-Chain-Bereich, mit einer schnell wachsenden Kettenfamilie (derzeit 26) und täglichen Volumina von weit über 100 Millionen US-Dollar ( https://anyswap.net ). Sein anhaltendes tägliches Volumen von mehr als 100 Millionen US-Dollar, sein gesperrter Gesamtwert von über 5 Milliarden US-Dollar und seine Tausenden von täglichen Benutzern zeugen von seiner Popularität und Sicherheit.

Wir sind stolz darauf, ein Open-Source-Protokoll zu sein. Um richtig als dezentralisiert bezeichnet zu werden, wie wir es sind, ist es wichtig, Open Source zu sein, denn wie würde sonst jemand wissen, dass dies der Fall ist? Wir glauben auch fest an das Prinzip der Vertrauenslosigkeit. Jeder kann unsere Crosschain-Dienste nutzen. Sie werden durch Code gesteuert und es gibt keine externen Adressen, die als Schwachstelle wirken.

Multichain - Bridge Explorer

Sie können Ihre Okuru Token auf der Website Multichain.org auf die Chain Ihrer Wahl austauschen. Mit dem Multichain Explorer können Sie ganz einfach die Verfügbarkeit Ihrer gewünschten Chain überprüfen, gehen Sie zu anyswap.net/tokens und klicken Sie oben in der Mitte links auf Bridge und geben Sie „XOT“ oder „Okuru Token“ ein, die verfügbaren Chains werden dann angezeigt, wenn Sie auf eine der Chains klicken, wird die zum Tauschen benötigte DApp automatisch gestartet.

Multichain - Bridge DApp

Screenshot 2022-05-06 154041.png

  Multichain.org ermöglicht es Benutzern, zwischen zwei beliebigen blockchains frei zu wechseln. Das umtauschen des Okuru-Token ist nicht kostenlos bzw. kostet Sie eine %-Gebühr.

Diese Gebühren werden separat in einem anderen Fenster unterhalb des Swap-Fensters angezeigt.

Screenshot 2022-05-06 154041.png

XOT-L.png

OKURUTOKEN

One Token, Multiple Chains. XOT is fully Multi-Chain compatible with Multichain.org.

+

In Summary: ,,Multichain is the ultimate Router for web3. It is an infrastructure developed for arbitrary cross-chain interactions."

Multichain was born as Anyswap on the 20th July 2020 to service the clear needs of different and diverse blockchains to communicate with each other. Each blockchain has its own unique services that it provides, its own community and its own development ecosystem. For our industry to reach the next level for consumers, we need a fast, secure, inexpensive and reliable way to exchange value, data and exercise control between the chains.

The solutions developed by Multichain allow almost all blockchains to inter-operate. There is no restriction to Ethereum like chains (e.g. Binance Smart Chain), or different Layer 2 chains requiring finality to Ethereum (e.g. Polygon), or a network of Parachains (e.g. Moonbeam in the PolkaDot system), or Bitcoin types of chain (e.g. Litecoin), or COSMOS chains (e.g. Terra). These are either now all integrated, or on course for integration. With support for all ECDSA and EdDSA encrypted chains, Multichain is almost universally applicable as an interoperable layer.

Multichain is now the leader in the cross-chain field, with a rapidly expanding family of chains (currently 26) and daily volumes well in excess of $100 million (https://anyswap.net). Its sustained daily volume of more than $100 million, its Total Value Locked in excess of $5 billion and its thousands of daily users are testament to its popularity and security.

We take pride that we are an open source protocol. Indeed to be properly described as decentralized as we are, it is essential to be open source, since otherwise how would anyone know that this was the case? We also have a strong belief in the principle of trustlessness. Anyone can use our crosschain services. They are controlled by code and there are no Externally Owned Addresses acting as a weak link.

Multichain - Bridge Explorer

You can swap your Okuru Token to the chain of your choice on the Multichain.org website. With the Multichain Explorer, you can easily check the availability of your desired chain, go to anyswap.net/tokens and click on Bridge in the top middle-left area, and type "XOT" or "Okuru Token", the available chains will then be displayed, if you click on one of the chains the DApp required for swapping will be started automatically.

Multichain - Bridge DApp

Screenshot 2022-05-06 154041.png

 Multichain.org allows users to swap between any two chains freely. Swapping the Okuru Token is not free and costs you a % fee.

Those fees are displayed separately in another window below the swap window.

Screenshot 2022-05-06 154041.png